Dank

Wir danken unserem Bildungspartner, dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen (VNB), der Stadt Göttingen und dem Landkreis Göttingen für die unverzichtbare ideelle und finanzielle Unterstützung. Diese Fördermittel und das in uns gesetzte Vertrauen bestärken Jahr für Jahr unser großteils ehrenamtliches Engagement und ermöglichen wieder ein buntes, anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm.

Bestimmte Veranstaltungen werden finanziert durch Fördergelder, die von den einzelnen Veranstalter*innen selbst akquiriert wurden; einen entsprechenden Hinweis enthält die ausführliche Veranstaltungsankündigung auf unserer Homepage sowie auf Facebook.

Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit vielen Menschen, Gruppen, Einrichtungen und Netzwerken – gemeinsam können wir wieder ein riesiges Veranstaltungspaket präsentieren!

   

 

Advertisements