Dank

Wir danken unserem Bildungspartner, dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen (VNB), der Stadt Götttingen, dem Landkreis Göttingen und allen Werbepartner*innen für die unverzichtbare ideelle und finanzielle Unterstützung. Diese Fördermittel und das in uns gesetzte Vertrauen sichern den Fortbestand der LesBiSchwulen* KULTURTAGE, die dieses Jahr schon zum 20. Mal stattfinden.

stadtgoe_logo

landkreis_goettingen_logo

Unbenannt-1

 

 

Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit vielen Göttinger Gruppen, Einzelpersonen und Einrichtungen und Netzwerken – gemeinsam können wir wieder ein riesiges Veranstaltungspaket präsentieren!

Bestimmte Veranstaltungen werden finanziert durch Fördergelder, die von den einzelnen Veranstalter*innen selbst akquiriert wurden; einen entsprechenden Hinweis enthält die jeweilige Veranstaltungsankündigung.

Wir danken den Redaktionsteams zahlreicher Print- und Onlinemedien, die unsere Veranstaltungsreihe seit Jahren einem breiten Publikum näher bringen.

Das Kulturtage-Team 2016