Wegweiser*in

Für alle
Mit wenigen Ausnahmen sind unsere Veranstaltungen für alle interessierten Menschen offen – unabhängig von ihrer Lebensweise, geschlechtlichen Identität und sexuellen Orientierung.

Für eine persönliche Ansprache
Wir sprechen unsere Leser*innen in der Regel mit „Ihr“ an und hoffen, damit bei allen den richtigen Ton zu treffen.

Für mehr Barrierefreiheit
Wir möchten, dass Menschen mit Seh-, Hör- oder Bewegungseinschränkungen möglichst barrierefrei an den Kulturtageveranstaltungen teilnehmen können. Damit wir und unsere Mitveranstalter*innen sich so gut wie möglich auf Eure Bedürfnisse einstellen können, meldet Euch bei Bedarf bitte schon im Vorfeld einzelner Veranstaltungen:
KulturtageGoettingen@gmx.de

Für kurzfristige Infos
Neuigkeiten oder Änderungen im Programm stellen wir zweifach ins Netz: http://www.kulturtage-goettingen.de
http://www.facebook.com/LesBiSchwule.Kulturtage

Für Euer Feedback
Schreibt uns, wie Euch das Programm oder einzelne Veranstaltungen gefallen. Wir wollen Lob, Kritik und Anregungen und freuen uns auf Eure Rückmeldungen:
KulturtageGoettingen@gmx.de

Advertisements